Regenbogenherzklopfen

Autorin: Sylvia Knelles



Regenbogenherzklopfen

Sarah wachte morgens im Arm einer Frau auf und das Wort Zukunft, morgen, übermorgen, war plötzlich präsent. Diese Worte bekamen mit einem Mal eine Bedeutung, ein Gesicht, sie verschmolzen sich mit Gedanken voller Sehnsucht und Neugier.

So, genau so musste es ein, so war es richtig, so und nicht anders. Verführen, verführt werden, genießen, verschmelzen, sich in der Wildheit und Zärtlichkeit der anderen Frau zu vergraben. Eine lange Odyssee schien zu Ende zu sein.

Als sie wieder allein war, griff Sarah zum Telefon und rief alle Freundinnen an, um sie mit dieser tollen Neuigkeit zu beglücken. Manche riefen nie wieder an. Und doch wusste Sarah, dass sie nicht mehr umkehren würde, dass sie sich auf die Suche machen würde. Nur wo und wie?

Buch-ISBN: 978-3-929925-07-4 / 8,45 €

E-Book-ISBN: 978-3-929925-53-1 / 3,99 €